SoulMamaPodcast

Good Vibes for You!

Sunday, August 20, 2006

SoulMama No. 13 - Special


Und noch ein Special...:
Essential sind noch völlig unbekannt - was sich hoffentlich bald ändert. Ein Song, der mir aus der Seele spricht, wenn ich all die Meldungen dieser Tage höre.





Soul Divine waren früher als Cover-Band aktiv. Bis sie sich dachten: was die Großen können, können wir auch. Und sie können! Dass die Jungs vor allem Earth, Wind & Fire gecovert haben, ist nicht zu überhören, aber mal ehrlich: haben wir uns nicht alle gewünscht, der einzigartige Sound dieser Band aus den 70-ern möge auf immer bei uns bleiben?! Soul Divine haben uns gehört!

Vegitation sind alte Bekannte - erinnert ihr euch? Ihrem Song und euren Lautsprechern haben wir diesen Sommer zu verdanken! Probieren wir's nochmal???





Das Besondere an Leroy Smokes ist, dass die Band ständig mit neuen Musikern zusammenarbeitet und auftritt. Auf diese Weise fließen laufend neue Impulse in die Stücke, die den Sound der Hip Hop-Crew so einzigartig machen.




The Havenots sind eine eher soulfulle Hip Hop Band mit wirklich interessanten Samples. Chuck Dimes fühlt sich verpflichtet, dem 'Nonsens-Hip Hop' etwas entgegenzuhalten - dafür bedanke ich mich!!!




LISTEN NOW! Essential - Soul Divine - Vegitation - Leroy Smokes - The Havenots (20,59 MB)

Also on ITunes & Podster!